Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Clinique Chubby Sticks

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch endlich mal meine Chubby Sticks von Clinique zeigen, die ich mir quasi selbst zu Weihnachten geschenkt habe (jaja, man findet immer eine Rechtfertigung etwas zu kaufen^^).
Dieses Set gab es leider zu vor Weihnachten, aber alle Farben sind im Standartsortiment und in aller Munde, also wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Meine 5 Minichubby Sticks befanden sich in dieser hübschen Box und enthalten je 1,2g. Ich habe dafür knapp 30€ bezahlt, die Fullsize Chubby Sticks gibt's für ca. 20€.
Enthalten waren bei mir:
  • Curvy Candy 
  • Oversized Orange
  • Super Strawberry
  • Chunky Cherry
  • Richer Raisin
Der Hype um die kleinen Wachsmalstifte war auf Blogs ziemlich groß und ich wollte unbedingt einen haben - da kam mir das Set sehr gelegen. Eine bunte Mischung an verschiedenen Farben, die ich allesamt sehr schön finde. Die Textur ist leicht und pflegend, die Deckkraft eher sheer. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, es ist ein hervorragender Kompromiss zwischen Lippenstift und Pflege. Natürlich kann man keine hohe Deckkraft oder Haltbarkeit erwarten, aber ich finde sie für den Alltag genau so perfekt. Falls ihr euch höhere Deckkraft wünscht, werden euch die neuen Chubby Sticks Intense gefallen, die ab nächsten Monat erhältlich sind.


Hier noch ein Video zu diesem Thema - viel Spaß ;)

Nach dem Klick findet ihr noch mehr Bilder, Swatches und Tragebilder!



v.l.n.r: Richer Raisin, Chunky Cherry, Super Strawberry, Oversized Orange, Curvy Candy

Wie findet ihr die Chubby Sticks?
Welche Farben habt ihr?

16 Kommentare:

  1. Oh nein, wo ist Chunky Cherry? Grade auf den bin ich so scharf. Ich hab bisher Bountiful Blush, Fuller Fig, Mega Melon und Mighty Mimosa. Ich finde aber Chunky Cherry und seit neustem auch Voluptuous Violett sehr schön. Zudem dann bald noch die neuen Chubby Stick Intense...aarrgh, Clinique hat mich da voll :D Ich freu mich, dass du das Set abbekommen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuups, wird gleich nachgetragen ;)
      Die Intense werde ich mir definitiv auch anschauen! Voluptuous Violett macht mich auch ganz schön an :D

      Löschen
  2. Ich habe genau diese Farben auch, denn ich habe das Set auch ergattert ;) Ich hatte vorher schon einen und fand ihn wirklich toll und als ich das Set bei Douglas gesehen habe, habe ich gleich zugeschlagen. Leider benutze ich die Cubbysticks eindeutig zu wenig, das muss sich ändern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set ist so geil! Sollte es immer und in verschiedenen Ausführungen geben ;)
      Ich trage die Chubby Sticks öfter als Lippenstifte, da sie irgendwie leichter sind :)

      Löschen
    2. Ja ich finde auch, solche Sets sollte es öfter geben ;)
      Ich habe heute auch wieder "Super Strawberry" getragen, ich liebe diese Farbe und da meine Lippen gerade auch etwas kaputt sind, finde ich die Chubby Sticks einfach perfekt.

      Löschen
  3. Wollte sie auch erst bestellen, aber irgendwie sehen die Farben doch relativ ähnlich aus :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, also ich sehe da Unterschiede, klar sind sie nicht sehr krass, aber dennoch sind sie anders und das Gesicht sieht im Gesamtbild bei jeder Nuance anders aus, aber das muss jeder eben selbst entscheiden :)

      Löschen
  4. Schöne Review & - Tolle Fotos & Targebilder! Gefällt mir wahnsinnig gut!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh :DDD Kann man das Set noch i.wo kaufen?! :D Wo ist das her? :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sage ich alles im Video ;) Ist meines Wissens nicht mehr erhältlich

      Löschen
  6. wow! die swatches finde ich nicht so toll aber auf deinen lippen sehen alle wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt auf die Chubby Sticks Intense, denn ich habe den Mega Melon und finde die Deckkraft nicht so besonders. Ich lasse mich mal überraschen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätze die nicht so hohe Deckkraft für den Alltag sehr, bin aber auch auf die Neuen gespannt :)

      Löschen
  8. Jetzt bereue ich es doch, die Chubby Sticks nicht gekauft zu haben.
    Die sehen auf deinen lippen wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!