Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wild Watermelon

Hallo ihr Lieben,

ist es bei euch auch so wunderbar sonnig?! Ich bin schon komplett in Frühlingsstimmung und möchte euch heute ein leichtes Frühlingsmakeup zeigen! Größtenteils habe ich meine neusten Errungenschaften aus London benutzt (HIER findet ihr den Post dazu).


Auf dem Auge habe ich meinen Mac Paint Pot in 'Bare Study' und meine neuste Lidschattenerrungenschaft 'Wedge', ebenfalls von Mac, benutzt. Im Innenwinkel trage ich noch Mac 'Naked Lunch', dazu einen Lidstrich und Mascara - fertig. Das ist mein momentanes Lieblingsmakeup, geht ganz schnell und einfach.
Auf den Wangen trage ich meinen neuen Liebling: den Bourjois Bronzing Primer. Er wärmt das Gesicht wunderbar auf und die Textur ist toll! Darüber noch etwas Benefit High Beam und das Revlon Photoready Cremblush in 'Coral Reef'. Ein sehr geiler Ton! Auf den Lippen habe ich den Revlon Colorburst Lipbutter in 'Wild Watermelon' aufgetragen, aber eher eine leichte Schicht.

Wie gefällt's euch?

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!